Bücher

Schulte, Alles Scheiße!? Probleme mit dem Darm Verdauung beginnt im Kopf Wir wollen uns jeden Tag vital, frisch und gesund fühlen, wollen nicht altern. Aber oft sieht die Realität ganz anders aus, und wir fühlen uns einfach na, scheiße. Laufend...

Schulz, Weltmacht ohne Menschen Philip Rogge gerät zwischen die Fronten zweier Superintelligenzen. Was zunächst wie eine große Verschwörung anmutet, erweist sich als bittere Realität: Ein Konzern strebt mithilfe einer KI unaufhal...

Schulze, DuMont Direkt Krakau Auf Tauchstation in den Untergrund gehen die Krakauer immer dann, wenn Live-Jazz, Klezmermusik oder Kabarett in Kellerkneipen und Künstlertreffs locken. Aber der Untergrund von Krakau hat noch mehr...

Schuman, Die ewige Supermacht Als ich vor einem halben Menschenleben erstmals die Provinz Chinas bereiste, unterschied sich das deutlich von meinen letzten Reisen dorthin. Zwar glitzerten noch nicht allerorten die Fassaden der ...

Schünemann/Volic, Pfingsrosenrot Das deutsch-serbische Autorenduo Christian Schünemann und Jelena Volic ist seit 25 Jahren befreundet. Kennengelernt haben sich die beiden in der Universität Münster im Russischkurs. Heute sehen sie...

Schwan/Jens, Vermächtnis - Die Kohl-Protokolle Es geht um nichts weniger als ein historisches Vermächtnis: In 630 Stunden hat Helmut Kohl seine Lebenserinnerungen zu Protokoll gegeben. Sein Gesprächspartner: der Historiker, Journalist und Autor...

Schwanfelder, Mainfranken entdecken Würziger Silvaner, trockener Ausbau, mineralstoffreicher Müller-Thurgau - dafür ist Mainfranken berühmt. Aber wo ist die fränkische Rotweinecke? Erfahren Sie es mit Werner Schwanfelder, der seine W...

Schwartz, Auch Jesus hatte schlechte Laune Jesus hatte schlechte Laune. Weihnachten beginnt im März. König David war ein Schwerenöter. Das glauben Sie nicht? Stimmt aber wirklich. In diesem Buch lesen Sie, weshalb das so ist und welche über...

Schwarz, Auf Befehl des Führers Kunstraub war ein Kernstück der Kulturpolitik Hitlers. Mit dem Anschluss Österreichs 1938 räumte sich der kunstbesessene Diktator das Recht ein, über jedes hochrangige Kunstwerk, das beschlagnahm...

Schwarz, Premium-Rum Andreas Schwarz' Buch über Premium-Rum lehrt uns, dass es sich lohnt, das Getränk zu erkunden. In seinem Handbuch für Kenner und Einsteiger in aktualisierter und erweiterter Neuausgabe schildert er...

(c) Magazin Frankfurt, 2024