Krimis

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

Nunn, Lass die Toten ruhen "Lass die Toten ruhen" ist der zweite Band der vierbändigen Reihe von Malla Nunn über Detektive Sergeant Emmanuel Cooper und führt und wieder zurück ins Durban, diesmal im Jahr 1953. In der großen ...

Nunn, Ein schöner Ort zum Sterben Die Autorin Malla Nunn stammt aus dem nahe am südafrikanischen Krüger Nationalpark und an Mosambik angrenzenden britischen Protektorat Swasiland, wo sie auch zur Schule ging. In den 1970ern emigrie...

Nugent, Auf der Lauer liegen Lydia Fitzsimons hat ein schönes Leben: sie wohnt in einem vornehmen Haus in Dublin, ist mit einem angesehenen Richter verheiratet, der sie anbetet und hat einen Sohn, den sie abgöttisch liebt. Wär...

Murath, Der Bunker Die fragwürdigen Ermittlungen im vergangenen Jahr haben sich nicht auf die Karriere von Frank Bosman ausgewirkt. Seine Untreue, von der seine Frau Wind bekommen hat, hat dazu geführt, dass er inzwi...

Rankin, Ein Versprechen aus dunkler Zeit Der Schotte Ian Rankin wurde 1960 in der nördlich von Edinburgh am anderen Ufer des Firth of Forth gelegenen Region Fife geboren und wuchs dort in bescheidenen Verhältnissen im kleinen Ort Cardende...

Winslow, City on Fire Der erste Band der neuen furiosen Trilogie von Bestsellerautor Don Winslow führt uns zurück ins Jahr 1986: Danny und sein bester Freund Pat kontrollieren mit ihrer Gang die Straßen von Providence, ...

Zhou, 18/4 - Der Pfad des Rächers Der 45-jährige Zhou Haohui lebt in der Millionenstadt Yangzhou in der ostchinesischen Provinz Jiangsu. Zwei seiner in diesem Jahr auch auf Deutsch erschienenen 18/4-Trilogie sind bereits auf dem Ma...

Brand, Der Unbekannte Das erste Mal begegnete uns Nathaniel in Christine Brands Erstling "Blind", wo er am Telefon einen Schrei hört, bevor die Verbindung abbricht. Näher kannte er die Frau nicht, aber seine App hatte i...

1 2 3 4 5 6 7 8   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2022