Krimis

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

Kimyon, Stallgeruch Die Angst geht um im beschaulichen Eichsfeld: Die frisch verlobte Linda Becker liegt tot zwischen ihren Alpakas. Ein düsteres Geheimnis aus ihrer Vergangenheit nimmt sie mit ins Grab. Doch während ...

Adler-Olsen, Selfies Der Kopenhagener Vizepolizeikommissar Carl Mørck wird zur Aufklärung eines aktuellen brutalen Todesfalls von den Kollegen der Mordkommission hinzugezogen. Eigentlich ist sein Sonderdezernat Q ja fü...

Slaughter, Pretty Girls Im März 1991 kehrt nach einer Party die 19-jährige Julia nicht mehr nach Hause zurück. Die von der Polizei eher halbherzig geführten Ermittlungen laufen ins Leere. Eine Leiche wird nie gefunden. We...

Persson, Der glückliche Lügner Evert Bäckström ist irgendwo zwischen Mitte 40 und Mitte 50, klein, dick und primitiv - und Kommissar bei der schwedischen Polizei. Seine Karriere verlief reibungslos, er hatte exzellente Referenze...

Suter, Elefant Ein Wesen, das die Menschen verzaubert: ein kleiner rosaroter Elefant, der in der Dunkelheit leuchtet. Plötzlich ist er da, in der Höhle des Obdachlosen Schoch, der dort seinen Schlafplatz hat. Wie...

Kompa, Das Netzwerk Eigentlich ist Markus Kompa ein gewiefter Fachanwalt in Köln, der sich auf Urheber- und Medienrecht spezialisiert hat, doch einen Faible hat er für die Geheimdienste, deren Aktivitäten vor einigen ...

Olsson, Demut Das hatte sich Harry Svensson, Exreporter einer Stockholmer Zeitung und angehender Kneipenwirt, anders vorgestellt. In Malmö hat er sich mit einer Weinhändlerin verabredet doch aus der gemeinsame...

Cors, Küstenstrich Konnte er, Nicolas Guerlain, wieder als Personenschützer arbeiten ...? Drei Warnungen innerhalb einer Woche am Zaun eines exklusiven Anwesens in der Normandie. Der Bedrohte: ein Adliger mit Konta...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2017