Kochbücher

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheinungsdatum

Dusy, Jamas! Griechisch kochen Es ist nicht nur der griechische Wein, mit dem Udo Jürgens einst Griechenland in die bundesdeutschen Wohnzimmer brachte. Da träumt man gerne vom Urlaub in Griechenland: Genießen am Meer, eisgekühlt...

Andrés/Goulding, Gemüse ohne Grenzen Der 50-jährige José Andrés ist leidenschaftlicher spanisch-amerikanischer Koch und Gründer von World Central Kitchen, einer gemeinnützigen Organisation, die sich nach dem verheerenden Erdbeben in H...

Dusy/Pfannebecker, Veggie for Future Die Zukunft ist grün - das Kochbuch für eine bessere Zukunft! Ist die Bio-Zucchini aus Italien besser oder die konventionell angebaute aus der Region? Sind Tüten aus Bioplastik wirklich nachhaltig...

Kreihe, Die ganze Pflanze Es ist ein Jammer. Jährlich werden allein in Deutschland mehrere Millionen Tonnen Lebensmittel einfach so weggeworfen. Das neue Buch sagt dieser Verschwendung den Kampf an. In 60 vegetarischen Reze...

Tress, Echt schwäbisch! Simon Tress stammt aus einer Familie, bei der biologisch-dynamischer Landbau schon eine lange Tradition hat. Doch trotz der Tradition kocht er innovativ und konsequent nachhaltig. Schon 1950 stellt...

Bennison, Pasta Tradizionale Ich reise oft und gerne nach Italien. Da ich die Sprache spreche, unterhalte ich mich auch mit den Köchen, die ich auf meinen Reisen besuche. Es gibt wohl keinen davon, der mir nicht von seiner O...

Das Original Krimidinner Kochbuch Krimidinner sind in den letzten Jahren immer beliebter georden. Wir erinnern uns noch an die Anfänge, als die Schauspieler mit viel Herzblut agierten, während wir genüsslich in einem der als Partne...

Petersen, Rhabarber Im Frühling, wenn alles sprießt und grünt kommt auch wieder die bei vielen beliebte Rhabarberzeit. Wussten Sie eigentlich, dass Rhabarber aus Sicht der Botaniker kein Obst, sondern ein Gemüse ist...

1 2 3 4 5 6   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2020