Bücher

Robert, Fruktoseintoleranz für Dummies Immer mehr Menschen leiden unter Fruktoseintoleranz. Sie vielleicht auch? Der Internist und Ernährungsmediziner Dr. Matthias Robert erklärt Ihnen in diesem Buch verständlich und anschaulich, was ei...

Roberts, Ein dunkles Geschenk Lila Emerson liebt ihren Job als Homesitterin über alles. Doch als sie eines Tages vom Fenster ihres aktuellen Apartments einen Mord mit anschließendem Suizid beobachtet, verändert sich ihr Leben a...

Robertson, Ich schreibe uns ein Happy End Wenn das Herz Ja sagt, kann der Kopf einpacken. Nina liebt Kuchen, den kleinen Buchladen Love Books und ihren Freund Will. Vor allem aber liebt sie den Film Harry und Sally. Die sympathische, tollp...

Robinson, Einspruch auf vier Pfoten Die charmante Sally Baynard ist eine der besten Anwältinnen von Charleston, South Carolina. Mithilfe ihres unverwechselbaren Scharfsinns hat sie noch jeden Fall erfolgreich abgeschlossen. Nun ja, b...

Robinson, Lila Unbestritten gilt die 71-jährige Amerikanerin Marilynne Robinson als eine der größten Schritstellerinnen ihres Landes. Ihre Bücher gelten als Klassiker, deren Helden unvergesslich und deren Empathi...

Robinson, The Oxford Companion to Wine Schon die erste Auflage aus dem Jahr 1994 sorgte weltweit für Begeisterung unter den Weinfreunden und seine Autorin Jancis Robinson erschrieb sich damit einen Kultstatus. Das Buch wurde schnell übe...

Roca, Desserts - Über 80 süße Rezepte Wer schon einmal das Vergnügen hatte, im Restaurant El Celler de Can Roca beim katalanischen Girona zu essen, wird sich auch gerne an die Desserts erinnern, die nach einem exzellenten Mal ein erneu...

Roderick, Post Mortem - Zeit der Asche Sie heißt Emilia Ness und arbeitet bei Interpol. Er heißt Avram Kuyper und ist Profikiller. Gemeinsam jagen sie einen bestialischen Mörder. Jeder auf seine Weise. Nach dem ersten Band "Tränen aus ...

Römische Kunst in Spätantike und Christentum... Bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1991 lehrte der Theologe und Klassische Archäologe Josef Engemann als Professor für Christliche Archäologie an der Universität Bonn. Bis 2006 war der 1926 in Ber...

Ronge, Plattdeutsch ist (k)eine Kunst Plattdeutsch und weltberühmte Kunstwerke die überraschende Kombination bietet Mundart-Fans eine sehr vergnügliche Lektüre. Ein ideales Geschenkbuch für alle Dialektfreunde. In dem schönen Buch we...

(c) Magazin Frankfurt, 2024