Bücher

Wilson, Im Zeichen des Todes Sam Wilson wurde in London geboren, zog noch als Kind in seine neue Heimat Zimbabwe. "Ich glaube dadurch, dass ich in Afrika aufgewachsen bin, hatte ich viele Möglichkeiten und Erlebnisse, die ich ...

Winfield, Jane's Meldody - Kein Tag ohne Dich Die 40-jährige Jane hadert mit ihrem Schicksal: Ihre Tochter Melody, zu der sie seit Monaten keinen Kontakt mehr hatte, ist überraschend gestorben. Als sie einen jungen Mann am Grab ihrer Tochter b...

Winkelmann/Gebhardt, Anschaulich, Museumsarchitekt Frabkfurts Museen haben viel zu bieten: Bilder, Skulpturen, Saurierskelette, ausgestopfte Tiere, Feuerwehrautos, alte Telefonapparate, historische Möbel, archäologische Fundstücke .... Jedes Museum...

Winkelmann/Gebhardt, Überspannend Wo ist die längste Brücke in Frankfurt? Und wie halten so lange Brücken überhaupt? Welche davon ist die älteste Brücke der Mainmetropole? Diese und viele weitere Fragen werden in dem Buch über Fr...

Winkler, Vegan schlank & fit Vegane Literatur ist en vogue. Jeder kann es, es macht schlank und es macht glücklich. Das behauptet zumindest Fitness-Expertin Nina Winkler. Für sie gibt es für Figurbewusste, Fitnessanhänger und ...

Winterhoff, Mythos Überforderung In seinem neuen Buch trifft Michael Winterhoff einmal mehr den Nerv unserer Zeit. Unsere Gesellschaft ist fraglos im Dauerstress und Millionen Menschen leiden unter bedrückenden Symptomen und fühle...

Witt, Ein Leben ohne Müll Zero Waste heißt übersetzt "Null Müll", aber auch "Null Verschwendung". Ein Leben führen, bei dem kein Abfall produziert und kein Rohstoff vergeudet wird. Ist das möglich? Ja, wenn alle Rohstoffe, ...

Wittman/Kinney, Die Rosenberg-Papiere Die Tagebücher des Vordenkers der NSDAP. Er war Hitlers Chefideologe. Doch anderes als Goebbels.Göring, Himmler oder Hess verstand es der smarte Geisteswissenschaftler und glühende Antisemit wenige...

Wittmann, Up & Down Under Wie ticken die Australier? Wie lebt es sich in einem Land, in dem es die schönste Natur, aber auch die giftigsten Tiere gibt? Australien gilt vielen als warmer Sehnsuchtsort für Urlauber, die Easy-...

Wlileford, Ketzerei in Orange Einbruch, Diebstahl, Brandstiftung: Dem selbstgefälligen Kunstkritiker James Figueras ist schier jedes Mittel recht, um seinen Namen als Koryphäe des Kunstbetriebes verewigen zu können. Ein bissche...

(c) Magazin Frankfurt, 2019