Bücher

Lehane, Am Ende einer Welt Joe Coughlin, geachteter Bürger von Tampa in Florida, und einst Consigliere des Bartolo-Syndikats, hat seine kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen wie Amerika die Prohibition. Bis eines Tag...

Lehane, The Drop - Bargeld Bob Saginowski ist Barkeeper. Er ist freundlich und fleißig. Und er ist schuldig. Eine Schuld, die er seit zwanzig Jahren auf seine Weise abbüßt indem er es sich selbst versagt, am Leben teilzune...

Lehmann, Allesfresser Ernährung wenn das kein kriminelles Thema ist ... Richard Weber kocht. Ente mit Kirschen. Und Lisa Nerz soll die Identität der Person herausbekommen, die im Netz ein anonymes Veganblog verfasst o...

Lehr/O'Neill, Black Mass Dick Lehr and Gerard O'Neill sind zwei preisgekrönte ehemalige Journalisten des Boston Globe. O'Neill ist Pulitzer-Preisträger, Lehr war für den Pulitzer-Preis nominiert und unterrichtet heute an d...

Lendle, Vegan International Vegane Küche ist keine deutsche Erfindung. Dass man beim kulinarsichen Weltenbummel viele neue Geschmackserlebnisse sammeln kann, dabei überraschende Kombinationen, Aromen und begeisternde Düfte ke...

Lenné - Vom Erschaffen der Landschaft Seine Parks beglücken uns bis heute: Peter Joseph Lenné war der genialste deutsche Gartenkünstler des 19. Jahrhunderts. Er prägte mit weiträumigen grünen Paradiesen die Landschaft Preußens. Im Auft...

Lenz, Low Carb Tagesplaner Wie plane ich meine Ernährung auf Basis von Low Carb? Morgens ein leckeres Rührei, zum Mittag Fisch, nachmittags einen fruchtigen Beerenquark und zum Abendessen überbackene Auberginen? Was macht da...

Leon, Das goldene Ei Für Vice-Questore Patta ermittelt Commissario Brunetti diesmal nur pro forma in einem Kavaliersdeleikt, um den Ruf des Bürgermeisters zu schützen, dessn künftige Schwiergertochter einen Partner in ...

Leon, Endlich mein Mit ihrem vierundzwanzigsten Fall für den kultivierten und bescheidenen Commissario Guido Brunetti kehrt Donna Leon zu ihren Anfängen im "Venezianischen Finale" mit dem sie 1993 den Kommissar den d...

Leon, Ewige Jugend Brunettis fünfundzwanzigester Fall ist sein Bravourstück, denn der Commissario ermittelt in den Tiefen der Erinnerung: Contessa Lando-Continui möchte ihren Frieden finden, doch der tragische Sturz ...

(c) Magazin Frankfurt, 2018