Bücher

George, Bedenke, was Du tust "Bedenke, was Du tust" lautet der Titel des neuen Inspector Lynley-Krimis der fleißigen Amerikanerin Elisabeth George. Es ist bereits der 19. Band der Serie um den Scotland Yard-Mann und seine Mita...

Gepp, Iss Dich grün! Viele von Anina Gepps Gerichten sehen schon auf den ersten Blick vegan aus - was sicherlich nicht abwertend gemeint ist - aber als ich ihr Kochbuch durchgeblättert habe, fiel mir sofort das appetit...

Gerhard Richter Aquarelle 2017 Während das malerische Werk des 84-jährigen Gerhard Richters schon seit einigen Jahrzehnten größte internationale Beachtung findet, ist sein beeindruckendes uvre auf Papier bislang nur einem klein...

Gerritsen, Angst in Deinen Augen Hätte Nina Cormier ihrem Verlobten das Ja-Wort gegeben, wäre sie jetzt tot. Doch da er sie in letzter Minute vor dem Altar stehen lassen hat, explodiert die Bombe in einer leeren Kirche. Detective ...

Ghosh, Die Flut des Feuers Der heute in Indien und den USA lebende 60-jährige Amitav Ghosh aus Kalkutta, studierte in seiner Heimat Geschichte und Sozialanthropologie und promovierte dann in Oxford. Danach unterrichtete er a...

Gibert, Bruchlandung Zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes werden tot auf einer Großbaustelle in Thüringen entdeckt. Weil die Männer aus Nordhessen stammten, werden die Kasseler Kommissare Paul Lenz und Thilo Hain...

Gibert, Müllhalde Aus der Fulda wird die Leiche des verhassten Kasseler Immobilienentwicklers Dominik Rohrschach gefischt. Die Kommissare Paul Lenz und Thilo Hain finden heraus, dass er pleite war und sich absetzen ...

Gibert, Paketbombe Deutlich mehr Erfahrung als Nicole Braun mit ihrem nordhessischen Debütkrimi "Heimläuten" hat Matthias P. Gibert, der vor vielen Jahren aus dem Taunus nach Nordhessen gezogen ist. Nach kaufmännisch...

Gibert, Tödliche Hetze Bedauerlicherweise hatte In Nordhessen lebende Matthias P. Gibert im vergangenen Jahr ein sehr erschütterndes Vorbild für seine neues Buch: Die Ermordung des Kasseler Regierungspräsidenten Walter L...

Gilmore, Everyday Detox In den USA ist Megan Gilmores Buch ein Bestseller. Die US-Version "Everyday Detox" verkaufte sich dort über 50.000-mal, denn es kommt als einfacher und gesunder Leitfaden zum natürlichen Entgiften ...

(c) Magazin Frankfurt, 2024