DVD-Archiv

Gabrielle - (K)eine ganz normale Liebe Gabrielle (Gabrielle Marion-Rivard) ist eine junge Frau mit dem Williams-Beuren-Syndrom (WSB), die voller Lebensfreude und ansteckender Energie steckt. Ihre große Liebe und ihr großes Talent ist di...

Game of Thrones Staffel 5 Ab sofort können Fans der mit dem Emmy und Golden Globe gekrönten epischen Fantasy-Serie GAME OF THRONES deren komplette fünfte Staffel im Original oder synchronisierter Form in wöchentlichem Rhyth...

Gangster Chronicles Chaos pur in Lousiana! Das Pfandleihhaus von Alton (Vincent D"Onofrio) wird zum Mittelpunkt dreier verrückter Geschichten, die sich immer wieder kreuzen: Zwei Meth-Junkies (Paul Walker und Kevin Ra...

Girl House - Töte was Du nicht kriegen kannst Webcam-Girls treffen auf "Scream : Einen "Slasher-Film für das digitale Zeitalter zu schaffen, ist die Devise von Horror-Spezialist Trevor Matthews, der hier sein kompromissloses und unterhaltsame...

Good Kill - Tod aus der Luft Das Leben des Drohnenpiloten Tommy Egans (Ethan Hawke) spielt sich zwischen Extremen ab: tagsüber tötet er seine Feinde und abends küsst er seine Ehefrau (January Jones) und bringt die Kinder ins ...

Grace of Monaco Fürstentum Monaco, Anfang der sechziger Jahre. Fürst Rainier III. (Tim Roth) kämpft um den Erhalt der Souveränität seines Landes und hat wenig Zeit für seine schöne Frau. Der französische Präsident...

Große Jungs Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie Bernier) mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vor...

Grzimek Bernhard Grzimek, der 32 Jahre Zoodirektor des Frankfurter Zoos war, reaktivierte die Zoologische Gesellschaft Frankfurt, baute sie zu einer angesehenen Naturschutzorganisation aus und wurde so zum...

Guardians of the Galaxy In den 80er-Jahren ist Peter Quill (Chris Pratt) als Kind von der Erde entführt worden und sieht sich als den größten Outlaw der Galaxie. Hochtrabend nennt er sich selbst "Star-Lord". Als er eine g...

Harms Nach 16 Jahren kommt Harms (Heiner Lauterbach) aus dem Gefängnis. Er trifft seine Freunde wieder, mit denen ihn das Schicksal zusammengeschweißt hat. Auch Jasmin (Valentina Sauca), eine Hure, für d...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26   »

(c) Magazin Frankfurt, 2017