DVD-Archiv

Mars In der sechsteiligen amerikanischen Fernseh-Dokumentation von Ron Howard und Brian Grazer aus dem Jahr 2016 präsentiert National Geographic Science-Fiction-Elemente, die dem aktuellen Entwicklungss...

Mauern der Gewalt "Starred up" nennt man es in England, wenn ein Minderjähriger vorzeitig vom Jugendknast ins Erwachsenen-Gefängnis verlegt wird. So ein "Aufsteiger" ist Eric. Der 19jährige ist eine tickende Zeitbom...

Maze Runner - Die Ausgewähten im Labyrinth Eines Tages wacht Thomas (Dylan O'Brien) in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fe...

Mea Culpa - Im Auges des Verbrechens Die Polizisten Franck (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind ein echt gutes Team, doch als Simon betrunken mit dem Auto unterwegs ist und einen folgenschweren Unfall verursacht, endet d...

Mediterranea - refugees welcome? Ein Film, wie er aktueller nicht sein könnte. Um eine neue Existenzgrundlage in Europa zu finden und so auch besser für seine Tochter und seine Schwester sorgen zu können, verlässt Ayiva (Koudous S...

Mein Herz tanzt Eyad (Tawfeek Barhom) ist der bislang erste und einzige Palästinenser, der an einer Elite-Schule in Jerusalem angenommen wird. Er ist sehr bemüht, sich seinen jüdischen Mitschülern und der israelis...

Mein Leben mit Robin Hood Ein Biopic über die letzten Lebensjahre der Hollywood-Legende Errol Flynn und seine umstrittene Beziehung zu Beverly Aadland, mit der er gemeinsam in seinem letzten Film "Cuban Rebel Girls" auftrat...

Meine kleine Bäckerei in Brooklyn Die beiden Cousinen Vivien (Aimee Teegarden) und Chloe (Krysta Rodriguez) sind zwar grundverschieden, doch sie verstehen sich seit ihrer Kindheit blendend. Als sie nach dem überraschenden Tod ihrer...

Mekong Rush - Renn um Dein Leben Dr. John Lake ist einer von den Guten. In einem Krankenhaus in Laos hilft erder armen Bevölkerung. Helfen möchte er auch der jungen Laotin, die ermissbraucht am Strand findet. Dabei kommt es zu ein...

Meru Die drei Bergsteiger Conrad Anker, Jimmy Chin und Renan Ozturk fassen den Plan, den Meru, einen mehr als 6000 Meter hohen Berg im Himalaya, über die berüchtigte "Shark`s Fin"-Route zu besteigen. Sc...

(c) Magazin Frankfurt, 2019