Killers - In jedem von uns steckt ein Killer

Shuhei Nomura (Kazuki Kitamura) wirkt auf den ersten Blick wie ein reicher, intelligenter Geschäftsmann. Was keiner weiß - in Wahrheit ist er ein grausamer Serienmörder, der es in Tokio vor allem auf Frauen abgesehen hat, die er bestialisch vor laufender Kamera ermordet. In der indonesischen Hauptstadt Jakarta tötet unterdessen der Journalist Bayu (Oka Antara) zwei sadistische Diebe, die ihn ausrauben wollten und filmt ihre letzten Momente. Eigentlich will er danach ganz normal weiterleben, doch über im Internet veröffentlichte Videos lernt er Shuhei kennen und zwischen beiden entflammt ein tödlicher Wettbewerb, denn Nomura ist fasziniert von den Videos und glaubt, seinen Schüler gefunden zu haben. Prompt fordert er von seinem "Schützling" ein neues Opfer....

(c) Magazin Frankfurt, 2024