Sachbücher

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

Busby/Rutland, Das Pferd Für alle, die Pferde lieben, dürfte dieses umfassende Buch erstklassige Informationen bereithalten, denn es erzählt wie es im Laufe der Jahre zum Begleiter des Menschen wurde, infomiert über seine ...

Bayer, Tausche Kamera gegen Kuh Als Modefotograf war und ist Gerd Bayer eine große Nummer und reiste für seine Jobs rund um die Welt. Bis er sich entschied, den erstklassig bezahlten Traumjob hinzuschmeißen und lieber jeden Tag u...

Schoonhoven, Praxisbuch Wetter- & Nachtfotografie Schon seit Anfang des Jahrtausends entwickelt der begeisterte Naturfotograf Daan Schoonhoven Konzepte für die Naturfotografie, um sie einem breiteren Publikum zuganglich zu machen. Schoonhoven ist ...

Alt/Weyer, Unsere einzige Erde Manchmal glaubt man, unsere Politiker sind davon überzeugt, dass wir noch eine Ersatzwelt irgendwo im Kofferraum haben, so sorglos gehen sie noch immer mit unserer Erde um. Bei uns ein Klimaschutzp...

Schwinn, Rettet den Boden! Die Böden unter unseren Füßen sind unsere Lebensgrundlage. Wir leben auf und von ihnen. Man bezeichnet damit nicht nur Erde oder Gestein, sondern ein sehr komplexes Gemenge aus Lebewesen, organisch...

Schweisfurth, Das geht so nicht weiter! Ein Immer-Mehr, Immer-Günstiger wird uns als erstrebenswertes Ziel verkauft. Aber wir spüren längst: Das muss ein Ende haben! Denn ein Lebensmittel- und Tierhaltungs-Skandal jagt den nächsten. Kar...

«   1 2 3 4

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2021