Beachcomber - Hochzeit auf südlichen Inseln

Beachcomber Hotels

(c) Beachcomber Hotels

Wenn man das Trou aux Biches auf Mauritius sieht, möchte man glatt noch mal heiraten. Kein Wunder, dass das idyllische Hideaway die Nummer Eins unter den beliebtesten Flitterwöchner-Zielen ist. Jetzt hat das Hotel seine feinen Wellnessbereich deutlich erweitert. Hamam und Sauna wurden renoviert und verschönert und vier moderne Massage-Räume kamen hinzu. Nun ist es die ideale Wellnessoase: Ein Platz, um sich rundum verwöhnen zu lassen. In den romantischen Beach-Bungalows unter Palmen, an einem der schönsten Strände der Insel kann man bequem ausspannen. Abends gibt's Live-Musik und Showprogramme rund um die Woche. Der Ferienort Grand Baie ist mit seinem Yachthafen und den kleinen charmanten Shopping-Malls nur ein paar Autominuten entfernt.

Wer auf Mauritius heiraten möchte, der kann die Arbeit delegieren. Wenn die Hochzeit im Hotel oder einem der anderen Beachcomber-Anwesen stattfindet haben die Gäste das versprechen absoluter Exklusivität an dem sich alles im Hotel nur um das Brautpaar dreht. Die Hochzeitsprofis vor Ort organisieren alle wichtigen Details und betreuen den Gast vom ersten bis zum letzten Augenblick. Ob es sich um die Auswahl des Ortes der Zeremonie handelt, ob barfuss am Sandstrand, im tropischen Garten, auf dem Golfplatz, unter Wasser oder ganz klassisch im Hochzeitspavillions - der Fantasie scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein.

(c) Magazin Frankfurt, 2017