Tödliches Verlangen

Tödliches Verlangen

(c) KSM GmbH

WS_728x90

Katie (Nicky Whelan) zieht mit ihrer jungen Tochter in eine neue Stadt, um dort die Misshandlungen ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Bald freundet sie sich mit dem Arzt-Ehepaar Angela (Gina Gershon) und Brian Morgan (Nicolas Cage) an, die ebenfalls eine Tochter großziehen und den Wunsch nach einer größeren Familie verspüren. Weil Angela aber schon vier Fehlgeburten hatte und Tochter Cora mit Hilfe einer Eizellen-Spende zur Welt brachte, scheint der Traum allerdings schwer erfüllbar. Ansonsten leben die Morgans den amerikanischen Traum in einem luxuriösen Haus mit Pool. Umgeben von attraktiven Freunden scheint auch ihr privates Glück fast perfekt.

Die Freundschaft weitet sich zu einem Punkt aus, an dem die Morgans Katie einladen, zu ihnen ins Gästehaus zu ziehen und fortan als Nanny ihre Tochter zu beaufsichtigen. Mehr noch: sie soll als Leihmutter für das zweite Kind die Lücke füllen. Doch schon bald bereut das Paar diese Entscheidung, denn die Bindung der Ersatzmutter zum Kind nimmt schon bald bedenkliche Züge an und es stellt sich die Frage, ob Katie in Wahrheit finstere Pläne im Schilde führt. Besonders zwischen den beiden Frauen entwickelt sich eine erbitterte Rivalität und die Familie droht zu zerbrechen... Am 24. Januar 2018 kommt der spannende Thriller als DVD und Blu-ray in den Handel.

bei Amazon.de bestellen

Topseller728x90

(c) Magazin Frankfurt, 2018