Lazer Team

Lazerteam

(c) Edel Germany GmbH

In den 1960er Jahren stieß ein Programm der US-Regierung zur Suche nach außerirdischem Leben auf ein einmaliges Signal aus den Tiefen des Alls, das vor der Öffentlichkeit jedoch lange Zeit geheim gehalten wurde. Seit der von freundlich gesinnten Aliens ausgesandten Botschaft sind vor allem zwei Dinge klar: Wir sind nicht alleine im Universum und die Galaxie ist ein gefährlicher Ort. Um die Menschheit vor herannahenden Superschurken zu retten, stellen die freundlich gesinnten Außerirdischen der Regierung einen Kampfanzug mit Superkräften zur Verfügung. Dieser soll per UFO einem Soldaten zugestellt werden, der von Kindesbeinen an darauf vorbereitet wurde, die Welt vor den Invasoren zu retten.

Blöd nur, dass dieses UFO abstürzt und der Superanzug vier völlig unfähigen Losern (Burnie Burns, Gavin Free, Michael Jones und Colton Dunn) in die Hände fällt. Zu allem Überfluss bindet sich dieser auch noch genetisch an sie. Jeder von ihnen - mit jeweils einer Superkraft des Anzugs ausgestattet - muss nun in Rekordzeit lernen, seine Fähigkeit im Kampf gegen die angriffslustigen Außerirdischen einzusetzen, möglichst ohne dabei die anderen umzubringen. Leichter gesagt, als getan. Das Schicksal der Menschheit in den Händen dieses undisziplinierten, planlosen und talentfreien Haufens? Klingt schrecklich… schrecklich lustig!

bei Amazon.de bestellen

(c) Magazin Frankfurt, 2017