Krimis

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

Thiesler, Nachts in meinem Haus Die Berliner Germanistin Sabine Thiesler arbeitete zuerst einige Jahre als Schauspielerin im Fernsehen, stand bei den Stachelschweinen auf der Bühne und lieh Schauspielerinnen wie Geena Davis die d...

Aichner, Totenhaus Im ersten Band der Totenfrau-Trilogie haben wir die Brünnhilde Blum, die Bestatterin kennengelernt. Sie ist liebevolle Mutter zweier Kinder, sie besticht durch ihr großes Herz, ihren schwarzen Humo...

Aichner, Totenrausch Das furiose Finale der Totenfrau-Trilogie von Bernhard Aichner. Die Frau, die in das Büro eines Hamburger Zuhälters stürmt, ist verzweifelt. "Ich brauche Pässe für mich und meine zwei Kinder", sagt...

Wlileford, Ketzerei in Orange Einbruch, Diebstahl, Brandstiftung: Dem selbstgefälligen Kunstkritiker James Figueras ist schier jedes Mittel recht, um seinen Namen als Koryphäe des Kunstbetriebes verewigen zu können. Ein bissche...

Wilson, Im Zeichen des Todes Sam Wilson wurde in London geboren, zog noch als Kind in seine neue Heimat Zimbabwe. "Ich glaube dadurch, dass ich in Afrika aufgewachsen bin, hatte ich viele Möglichkeiten und Erlebnisse, die ich ...

Carolotto, Die dunkle Unermesslichkeit des Todes Der Weinhändler Silvio Contin führt in einer venezianischen Kleinstadt ein unbeschwertes Leben mit seiner hübschen Frau und einem kleinen Sohn. Doch eines Tages nehmen zwei Männer bei einem Raubübe...

Cain, Abserviert James M. Cain, der Autor von Bestsellern wie "Wenn der Postmann zweimal klingelt" gehört zu den bedeutendsten amerikanischen Autoren des letzten Jahrhunderts. Es war eine literarische Sensation, al...

Clark, Black Memory Ein vermisstes Mädchen mit einer einzigartigen Inselbegabung. Eine Ärztin, die sich an jedes Detail ihrer Ausbildung erinnern kann, aber nicht an ihren Namen und auch nicht an das Verbrechen, das s...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2017