Krimis

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

Macdonald, Der Untergrundmann Zum 100. Geburtstag des 1983 verstorbenen kalifornischen Schriftstellers Ross Macdonald hat man zahlreiche seiner Bücher um den Detektiv Lew Archer wiederentdeckt und neu übersetzt. Seine Karriere ...

Strelecky, Wenn Du Orangen willst, such nicht ... Der amerikanische Unternehensberater und Coach John Strelecky war schon mit seinem Buch "Das Café am Rande der Welt" sehr erfolgreich. In dessen Nachfolgebuch "Wiedersehen im Café am Rande der Welt...

Vine, Kindes Kind Im Mai diesem Jahres starb Barbara Vine, die auch als Ruth Rendell zahlreiche Bücher schrieb im Alter von 85 Jahren, in ihrer Heimatstadt London. Auf Vorschlag Tony Blairs wurde sie geadelt und ins...

Clancy, Der Campus Vor zwei Jahren starb Tom Clancy, der schon mit seinem ersten Thriller "Jagd auf Roter Oktober" auf Anhieb internationalen Erfolg hatte und als Meister des Techno-Thrillers seitdem mit allen seinen...

Vargas, Das barmherzige Fallbeil Die einzigartige Fred Vargas kehrt zurück mit einem neuen Fall für ihren unverwechselbaren Jean-Baptiste Adamsberg, Kommissar im Pariser 13. Arrondissement. Seine Ermittlungen führen ihn in die blu...

George, Bedenke, was Du tust "Bedenke, was Du tust" lautet der Titel des neuen Inspector Lynley-Krimis der fleißigen Amerikanerin Elisabeth George. Es ist bereits der 19. Band der Serie um den Scotland Yard-Mann und seine Mita...

Bolton, Böse Lügen In einer kleinen und so entlegenen Gemeinschaft wie der auf den Falklands gehen vielleicht mal Pinguinküken aber keine Menschenkinder verloren. Und wenn doch, so kann es sich nur um einen tragische...

Probst, Spiegelmord Er war ein Monster und jetzt ist er endlich tot. Waren seine Opfer auch seine Henker? Dem geht der neue Psychothriller von Claus Probst auf die Spur. Nach dem Mord an einem Mann, der offenbar seine...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2017