Kochbücher

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheinungsdatum

Reeh, Handkäse Deluxe 2 In Frankfurt isst man traditionell Handkäs "mit Musik", dabei wird er üblicherweise ohne Gabel serviert, man schneidet ein Stück vom Handkäse ab und legt es auf ein gebuttertes Stück Brot, schiebt ...

Cross, Reboot with Joe - Die Saftkur Wenn man ihn heute sieht, mag man es gar nicht glauben. Joe Cross war stark übergewichtig, litt an einer Autoimmunkrankheit und war abhängig von Medikamenten. Eines Tages änderte er schlagartig sei...

Roßnick, Vive la France - Kochbuch zur Fussball-EM In ein paar Monaten steht die Fussball-EM vor der Tür, und zwar buchstäblich, denn unser Nachbar Frankreich richtet im Sommer 2016 das große Turnier aus. Katrin Roßnick präsentiert nach dem großen ...

Guerrieri Gonzaga, Meine italienische Küche Sie sind eine beeindruckende Familie, die Marchese Guerrieri Gonzaga aus dem Süden des Trentino, eine der ältesten Adelsfamilien Italiens. Mancher Opernfreund denkt dabei an den sinnesfreudgen Herz...

LOGI, Das Buch Wie die Zeit vergeht. 15 Jahre ist LOGI jetzt alt. Was als Insidertipp begann wurde zur Ernährungsrevolution und zur offiziellen Empfehlung zahlloser Mediziner, Ernährungswissenschaftler, Krankenve...

Sandjon/Cavelius, Grün macht schön Nicht nur seine Anhänger würden es bestätigen: Ein nachhaltiger Lebensstil schont nicht nur Ressourcen, sondern tut auch uns selbst rundum gut: Wir sehen besser aus, fühlen uns gesund und ausgeglic...

Carrington, Sweet Low Carb Marion Carrington leidet seit fünf Jahren unter der von einer Autoimmunkrankheit bedingten Typ 1 Diabetis. Zunächst war die Diagnose für sie ein Schock, das die bekennende Naschkatze auch bei der n...

Holzer, Pasta Werkstatt Als Koch ist Markus Holzer eher ein Spätberufener. Nach der Schule in Bruneck half er in den Sommerferien in der Küche des elterlichen Betriebes mit und entwickelte dort seine Liebe zum Kochen. Nac...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2017