Kochbücher

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheinungsdatum

Kostioukovitch, Italia! Italiener und das Essen Ein Buch über die Küche Italiens von einer russischen Historikerin? Ja - warum denn nicht. Besser als das zigtste Kochbuch, das uns zeigt, wie man Spaghetti kocht. Bei ihrer literarischen Arbeit ha...

Holtz/Mena, Tacopedia In Nord- und Mittelamerika sind die aus Mexiko stammenden Tacos weit verbreitet. Bei uns konnten sie bisher noch nicht so recht Fuß fassen, weshalb wir hier auf ein bei Phaidon erschienenes englisc...

Jordan, Olivenöl - Das Kochbuch Bastian Jordan kennt sich mit Oliven gut aus. Schon 1989 gründete seine auf der griechischen Insel Lesbos ansässigen Eltern und Großeltern einen Betrieb. Seine Großeltern leben ständig auf Lesbos u...

Spiegelberg, Vegan Passion - Das Kochbuch Schon in ihrer frühen Kindheit zog es die Küchenfee in die Boulangerie ihres französischen Heimatdorfes, wo sie Eclairs, Krokant und Croissants kennenlernte. Nach langer Zeit als Vegetarierin besch...

Moschinski, Vegan quick & easy Björn Moschinski wurde - wie heute oft - schon als Jugendlicher zum Vergetarier und wenig später zum Veganer. Schon damals merkte er auf Demos, das viele menschen glauben, veganes Essen können nich...

Seppelt, Endlich Kürbiszeit Die Münsterländerin Carina Seppelt lebt heute ihren Traumberuf als Foodstylistin und Rezeptentwicklerin, für den sie den Grundstein mit ihrer Ausbildung zur Köchin legte und seitdem ihre kreative A...

Knorr, Vorratskammer-Kochbuch Stefanie Knorr arbeitet seit zwanzig Jahren im hauswirtschaftlichen Bereich. Nach einer Ausbildung zur Hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin leitete sie lange Zeit verschiedene Großküchen und die A...

Artsztein, Arielles Macarons Macarons sind rund um den Erdball beliebt und auch in Berlin sind Macarons kein Geheimtipp mehr. Auch die Macarons aus Arielles stylisher Charlottenburger Manufaktur sind schon längst in aller Mund...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2017