Kochbücher

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheinungsdatum

Roddy, Pasta von Alfabeto bis Ziti Es hat sich schone eine Menge getan - in Sachen Nudelvielfalt in Deutschland. Im Norden wurden Nudeln ohnehin viel seltener verzehrt als im Süden, wo Knöpfle und Spätzle schon seit Generationen zu ...

Birr, Larger than Life Roland Birr ist Önologe, agiert aber rund um den Erdball eher als Culinary Outdoor Regisseur . Ich hatte ihn vor einigen Jahren kennengelernt als er mit seiner "HummerNummer" Station in seiner Geb...

Fischer/Picker, Brotzeit Es passt wunderbar zusammen: Frischgebackenes Brot und leckerer Aufstrich. Leider wird heute viel zu oft zu billigen Convenience-Produkten der Industrie gegriffen. Da bleibt der gute Geschmack leid...

Gentile/D'Angelo, Pizza Napoletana Schon als ich den sympathischen Domenico Gentile vor Jahren bei einer Weinreise durch Umbrien kennenlernte, liebte der gelernte Koch die italienische Küche und kannte deren Feinheiten besser als de...

Lettini, Amore per Gusto Es wundert mich nicht, dass Stefania Lettini eine Expertin für den italienischen Genuss wurde, die nicht nur bei der ZDF-Sendung Volle Kanne den Zuschauern spannende italienische Food Trends vermit...

Meuth/Neuner-Duttenhofer So kochen wir am liebsten Kennengelernt habe ich die 75-jährige Martina Meuth und ihren inzwischen 80-jährigen Mann Bernd Neuner-Duttenhofer, den nicht nur seine Freunden meist mit seinem Spitznamen "Moritz" genannt wird vo...

Oliver, 5 Zutaten mediterran Es ist schon etliche Jahre her, dass ich das Herz Siziliens besuchte. Die Tenuta Regaleali von Tasca d'Almerita war mein Ziel und vom Flughafen in Palermo erreichte ich es auf einer gut zweistündig...

Guinness, Toskana - ein Fest für alle Sinne "Arniano" so lautet der Name des wunderschönen historischen Bauernhauses mitten in der Toskana, in das einst Amber Guinness` Eltern kamen daraus einen Ort zum Leben für sich und ihre beiden Töchter...

1 2 3 4   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2024