Hörbucher

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

Brandt, Mehr Demokratie wagen: Reden und Interview "Nichts wird so, wie es einmal war", sagte "eine der großen Leitfiguren der Welt", wie ihn Richard von Weizsäcker einmal nannte. Er prägte die deutsche und die europäische Politik wie kein Zweiter....

Zacher & Knoll, Die Zwei von der Parkbank Zacher und Knoll. Der eine wohnt im nahen Frankfurter Altersheim, der andere lebt allein und glaubt, er sei selbständig. Täglich treffen sie sich auf einer Bank im Park, reden miteinander, gegenein...

Pleschinski, Königsallee Im Sommer 1954 kommt der Schriftsteller Thomas Mann zusammen mit seiner Frau Katia nach Düsseldorf, um dort aus seinem Roman "Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" zu lesen. Im Hotel Breidenba...

Michelangelo, De Dichter Michelangelos Lyrik mit Peter Fricke und Patrizia Orlando - eine weitere "Literarische Klangwanderung" aus der Reihe der Bunuel Grünwald Hörbücher! Die genialen Werke Michelangelos üben auch nach 5...

«   1 2

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2017