Biografien

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

Eisenhauer, Weil ich ein Dicker bin Bertram Eisenhauer als mollig zu bezeichnen, trifft das Problem nicht, denn der FAS-Redakteur ist nicht etwas zu gut gepolstert, sondern 6XL-dick. Dabei war er nicht immer fett. Als Abiturient hätt...

Dahmen, Fahrradmod Mods, Skinheads, Scooterboys - die britische Subkultur erreicht auch die Kleinstadt Wesel, in der Tobi aufwächst. Er wird Mod, übernimmt deren modischen Style, hört Ska-Musik und sucht nach Anerken...

Tamin, Nachmittage mit Mördern Sybille Tamin gewährt in ihrem am 21. Januar 2016 erscheinenden Buch einen schockierenden Blick in die Abgründe der menschlichen Seele. Wie gehen Mörder mit ihrer zurückliegenden Tat um? Wie leben ...

«   1 2 3 4

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2018