Belletristik

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

McEwan, Nussschale Trudy betrügt ihren Ehemann. Sie wohnt nach wie vor in seinem Haus einem heruntergekommenen Einfamilienhaus in London, das ein Vermögen wert ist , aber ohne ihren Gatten, den Dichter und Verlege...

Suter, Cheers - Feiern in der Business Class Das glatte Parkett der feuchtfröhlichen Events ist ein weites Feld: Ob Firmenfeier, Business Lunch, Event, Weihnachtsessen, Silvestereinladung beim Chef, der heiße Flirt mit der neuen Sekretärin od...

Ungerer, Warum bin ich nicht du? Warum bin ich nicht du, und warum bist du nicht ich? , Wer hat Gott erschaffen? , Wenn mich einer haut, darf ich dann zurückhauen? , Warum gibt es Geld? , Könnte es sein, dass ich mein Leben ...

D'Aprix Sweeney, Das Nest Sie sind in ihren Vierzigern, stehen mitten im Leben und sie haben immer gewusst, sie würden eines Tages erben. Aber was, wenn die Erbschaft ausbleibt? Ein warmherziger, humorvoller und scharfsinni...

Schweikert, Die Astrologin Württemberg in der Zeit des Dreißigjährigen Krieges. 1620 ziehen plündernde Landsknechte aus Flandern über Europa her und bringen einen tragischen Schicksalsschlag für die Hebamme Sibylla: sie ersc...

Dostojewskij, Der Spieler oder Roulettenburg Um ein Haar hätte es diesen Roman nicht gegeben. Damit er am Ende doch erscheinen konnte, verzichtete Dostojewskij nicht nur auf seinen ursprünglichen Titel Roulettenburg sondern erfüllte er au...

Ryan, Königin der Flammen Fantasy-Fans, die ihn noch nicht kennen - aufgepasst! In der Rabenschatten-Trilogie erzählt Anthony Ryans die atemberaubende Geschichte des Lebens von Vaelin Al Sorna, dem berühmtesten Gefangenen d...

Kermani, Sozusagen Paris Ein Schriftsteller hat einen Roman geschrieben über die große Liebe seiner Jugend. Nach einer Lesung steht eine Frau vor ihm, die er nicht erkennt. Aber sie ist es trotzdem. Er ist jetzt Autor, sie...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2018