Djian, Ein heißes Jahr

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

Kashiwai, Das Restaurant der verlorenen Rezepte Vielleicht liegt es daran, dass ich momentan häufiger beim Zahnarzt bin, dass ich mir jetzt das Buch von Hisashi Kashiwai zur Lektüre mitgenommen habe, denn der 71-jährige aus Kyoto ist Zahnarzt un...

Krien, Irgendwann werden wir uns alles erzählen Eine Liebe, die alles hinwegfegt. Zu einem Mann, der mehr als doppelt so alt ist wie Maria und der ein dunkles Geheimnis trägt. Während die Weltgeschichte im heißen Sommer 1990 Atem holt, während e...

Jonason, Drei fast geniale Freunde auf dem Weg... Der 61-jährige Schwede Jonas Jonasson wirft mal wieder einen ebenso humorvollen wie geistreichen Blick auf unsere Welt. Der Autor aus dem schwedischen Växjö arbeitete lange als Journalist, bevor er...

Litteken, Denk ich an Kiew Ein bewegender Roman über ein prägendes Kapitel der ukrainischen Geschichte aus dem Jahr 1929. Behütet und geliebt wächst Katja in einem Dorf bei Kiew auf. Ihre Familie ist nicht reich, kann sich a...

«   1 2

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2024