Weinbücher

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

Gambero Rosso, Die Weine Italiens 2018 Bei Klosterfrau Melissengeist warb man einst "Nie war er so wertvoll wie heute". Gilt das auch für den Gambero Rosso? Zumindest war er nie so dick wie heute. Nie waren darin mehr Weingüter vertrete...

Frenzel, Frenzels Weinschule Der Wiesbadener Verleger Ralf Frenzel kennt sich als ehemaliger Sommelier und Weinhändler ausgezeichnet aus mit Wein und gilt als einer der cleversten und versiertesten Weinkenner Deutschlands. Der...

Fuchs, Craft Beer - Das kleine Buch Kaum ein Getränk ist in Deutschland so beliebt, so gut und so preiswert wie Bier. Deshalb glauben wir, es so gut zu kennen, wie kaum sonst jemand auf der Welt. Doch in den letzten Jahren tut sich a...

Johnson, Der kleine Johnson 2018 Schon seit seinem ersten Erscheinen vor knapp 40 Jahren, spätestens aber seit er 1985 in einer alljährlich aktualisierten Neuauflage bei Hallway auf den Markt kam, hat sich Hugh Johnsons kleiner We...

Rüther/Bordthäuser, Wein & Gemüse Viele kluge Menschen machen sich Gedanken um Wein zum Fisch, Wein zum Schwein oder Wein zur Himbeersahnetorte Doch bei der Frage nach dem richtigen Wein zum Gemüse liefern die meisten Sommeliers ...

Frenzel (Hrsg.), Wein. Das Buch Schon die Lektüre des bibliophilen Buches mit dem rötlich glänzenden Goldschnitt und dem Korkrücken macht Lust auf Wein. Und das soll es auch, denn es geht darum mit allen Sinnen zu genießen Nach d...

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2018