Krimis

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

Persson, Der glückliche Lügner Evert Bäckström ist irgendwo zwischen Mitte 40 und Mitte 50, klein, dick und primitiv - und Kommissar bei der schwedischen Polizei. Seine Karriere verlief reibungslos, er hatte exzellente Referenze...

Suter, Elefant Ein Wesen, das die Menschen verzaubert: ein kleiner rosaroter Elefant, der in der Dunkelheit leuchtet. Plötzlich ist er da, in der Höhle des Obdachlosen Schoch, der dort seinen Schlafplatz hat. Wie...

Kompa, Das Netzwerk Eigentlich ist Markus Kompa ein gewiefter Fachanwalt in Köln, der sich auf Urheber- und Medienrecht spezialisiert hat, doch einen Faible hat er für die Geheimdienste, deren Aktivitäten vor einigen ...

Olsson, Demut Das hatte sich Harry Svensson, Exreporter einer Stockholmer Zeitung und angehender Kneipenwirt, anders vorgestellt. In Malmö hat er sich mit einer Weinhändlerin verabredet doch aus der gemeinsame...

Cors, Küstenstrich Konnte er, Nicolas Guerlain, wieder als Personenschützer arbeiten ...? Drei Warnungen innerhalb einer Woche am Zaun eines exklusiven Anwesens in der Normandie. Der Bedrohte: ein Adliger mit Konta...

Aichner, Totenhaus Im ersten Band der Totenfrau-Trilogie haben wir die Brünnhilde Blum, die Bestatterin kennengelernt. Sie ist liebevolle Mutter zweier Kinder, sie besticht durch ihr großes Herz, ihren schwarzen Humo...

Thiesler, Nachts in meinem Haus Die Berliner Germanistin Sabine Thiesler arbeitete zuerst einige Jahre als Schauspielerin im Fernsehen, stand bei den Stachelschweinen auf der Bühne und lieh Schauspielerinnen wie Geena Davis die d...

Aichner, Totenrausch Das furiose Finale der Totenfrau-Trilogie von Bernhard Aichner. Die Frau, die in das Büro eines Hamburger Zuhälters stürmt, ist verzweifelt. "Ich brauche Pässe für mich und meine zwei Kinder", sagt...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2018