Krimis

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

De Giovanni, Abendlied für einen Mörder Neapel in den 30er Jahren: In einer dunklen Gasse wird der gutsituierte Signor Irace zu Tode geprügelt. Seine Witwe, die hübsche Concetta, ist untröstlich. Schon bald gibt es einen Verdächtigen: Vi...

Rendon, Am roten Fluss Marcie Rendon ist Stammesangehörige der Anishinabe White Earth Nation. Die Stückeschreiberin, Dichterin, Schriftstellerin und Performancekünstlerin veröffentlichte vier ihrer Theaterstücke. Als kre...

Cody, Krokodile und edle Ziele Die irre alte Schrulle mit dem Hund ist zurück. In Lady Bag stellte Liza Cody die Namenlose in einer zornigen, schlauen, verkorksten, tragischen, witzigen und (meist) ehrlichen von Rotwein getränkt...

Woodhouse, Blutrot ist die Nacht Auf einem Hausdach in der Amsterdamer Innenstadt wird eine männliche Leiche gefunden die Hand des Opfers wurde mit einem Schneidbrenner bearbeitet, sein Kopf fehlt. Als Inspector Jaap Rykel das S...

Svensson, Der Andere Was geschehen ist, geht niemanden etwas an sagt sich Leo und wischt das Blut im Flur auf. Jetzt sind sie ganz allein und er trägt solange die Verantwortung für seine Brüder, während die Mutter im K...

Nair, Gewaltkette Inspector Gowda, Mordermittler in Indiens drittgrößter Stadt Bangalore, soll die vermisste Tochter seiner Haushaltshilfe suchen. Zugleich verlangt ein komplizierter Mordfall seine ganze Aufmerksamk...

Horst, Kaltes Land Er hat Macht, er hat Geld, doch seine Identität kennt niemand. Aus dem Dunkel zieht er die Fäden und handelt mit allem, was viel Geld bringt: Drogen, Waffen und Menschen. Sein Glück: Mit dem Flücht...

Oswald, Gedenke der Toten Der Autor James Oswald begann bereits während des Studiums zu schreiben und schon seine ersten beiden Thrillern wurden für den renommierten Debut Dagger Award nominiert. Seitdem stürmen die düstere...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2018