Krimis

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

Gruber, Todesreigen Im vierten Band seiner Serie um die Kommissarin Sabine Namez und den Profiler Maarten S. Sneijder wird die ermittelnde Polizistin nachdem einer Reihe von brutalen Selbstmorden von Kollegen misstrau...

Oswald, Gedenke der Toten Der Autor James Oswald begann bereits während des Studiums zu schreiben und schon seine ersten beiden Thrillern wurden für den renommierten Debut Dagger Award nominiert. Seitdem stürmen die düstere...

Stevens, Those Girls - Was Dich nicht tötet Schau durch die Augen dieser drei Schwestern, die in die Fänge von Psychopathen geraten, und du lernst, was Angst bedeutet. Der neue Thriller der kanadischen Bestseller-Autorin Chevy Stevens ist ei...

Grisham. Das Original Schon Donna Leon hatte darüber einen Band Ihrer Reihe über Commissario Brunetti verfasst. Die frechen Diebstähle in Bibliotheken, deren wertvollsten Bestände teils mit großer krimineller Phantasie ...

Heinichen, Scherbengericht Zwölf Zeugen sagten damals gegen Aristèides Albanese aus. Siebzehn Jahre saß er wegen Totschlags im Gefängnis. Nun ist er draußen und will sich an ihnen allen rächen. Und zwar auf ganz besondere We...

Herrmann, Stimme der Toten Judith Kepler hat sicherlich schon ihre Fans gefunden. Im 2011 erschienenen ist Krimi "Zeugin der Toten" hatte die ungewohnt clevere Berliner Putzfrau und Tatortreinigerin ihren ersten Auftritt, be...

Hurwitz, Projekt Orphan Evan Smoak ist der "Nowhere Man". Ein geflüsterter Name unter Kriminellen, den manche für einen Spuk halten. Er hilft denen, die keinen Ausweg mehr haben. Dies ist seine Art sich seine Menschlichke...

Gerritsen, Der Anruf kam nach Mitternacht Passiert wirklich nichts Gutes nach Mitternacht? Als Sarah Fontaine in der Nacht zum Donnerstag in ihrem Haus in Washington, D.C ein Telefonat entgegennimmt, hatte sie eigentlich damit gerechnet mi...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2018