Krimis

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheiungsdatum

Mina, Blut Salz Wasser Iain Fraser stammt aus Helensburgh. Er war lange weg, musste eine Haftstrafe absitzen. Doch jetzt ist er zurück und muss tun, was sein Boss von ihm erwartet, egal wie, egal was. Aber eine arglose F...

Engberg, Krokodilwächter Skandinavische Thriller liegen voll im Trend. Bisher hatte sich der Schweizer Diogenes-Verlag diesem Trend versagt, doch mit der Dänin Katrine Engberg, die noch dazu fließend deutsch spricht, hat e...

Oetker, Chateau Mort Es ist der wohl kurioseste Marathon der Welt und dazu gibt es einen ausgeklügelten Mord, den Commissaire Luc Verlain erneut ermitteln lässt. Nachdem sich sein erster Sommer im Aquitaine langsam d...

Obregon, Schatten der schwarzen Sonne Eine ganze Familie, hingeschlachtet von einem grausamen Mörder. Am Tatort finden sich merkwürdige rituelle Spuren, darunter die Zeichnung einer schwarzen Sonne ... Als Kommissar Kosuke Iwata an das...

Hammesfahr, Als Luca verschwand Die junge Mel ist im Drogeriemarkt mit der Auswahl eines Lippenstiftes beschäftigt, als ihr kleiner Sohn Luca verschwindet. Hat ihn die merkwürdige Frau vor dem Schaufenster, die Lucas Bruder einen...

Nakumura, Die Maske Fumihiro Kuki ist elf Jahre alt, als sein Vater ihn zu sich ins Arbeitszimmer ruft und ihm erklärt: Ich habe dich gezeugt, damit du ein Geschwür für diese Welt bist. Der mächtige Clan der Kuki fo...

Bosetzky, Abgerechnet wird zum Schluss Der 80-jährige emeritierte Soziologie-Professor Horst Bosetzky. Neben seiner Karriere an der Fachhochschule wurde er einer breiten Öffentlichkeit vor allem durch seine Krimis bekannt, die er aus Rü...

Higashino, Unter der Mitternachtssonne In Japan ist der 60-jährige Keigo Higashino aus Osaka mit seinen Thrillern ein literarischer Superstar und gehört zu den erfolgreichsten Autoren seiner Generation. Viele seiner Krimis wurden dort f...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2018