Kochbücher

Neue Beiträge

neue Bücher nach Erscheinungsdatum

Paul, Die Philosophie des Kochens Wir haben einige Zeit überlegt, wo wir das Buch vorstellen sollen. Sachbuch? Ratgeber? Kochbücher? Ein eigentliches Kochbuch ist Stevan Pauls Buch nicht, für das er als Herausgeber Stimmen von sech...

Schmelich, Einfach gut kochen Gelingsichere Kochideen für die schnelle und gesunde Küche: "Einfach gut kochen stellt 150 einfache Kochrezepte für die moderne Alltagsküche vor. Aus maximal sechs Zutaten entstehen vielseitige Ge...

25 begeisternde Nudelsalate Vielleicht geht es Ihnen wie uns, nachdem wir ein paar der Rezepte nachgekocht haben, denn so haben wir die Nudel noch nie geschmeckt. Eigentlich schmecken Nudeln ja fast jedem - erst recht Nudelsa...

Köstliche Konfitüren & Liköre Landfrauen kennen sich aus mit den Erzeuhnissen der Erde, das macht auch das neue Buch des Landwirtschaftsverlags deutlich, an dem 60 Lanfrauen mitgewirkt haben. Denn mit Konfitüren und Likören läs...

25 begeisternde Spargel-Rezepte Sie lieben Spargel? Wir auch! Hier präsentiert sich das königliche Gemüse von seiner besten Seite. Jeder kennt es, wenn im Frühjahr der erste Spargel gestochen wird, ist die Freude groß. Das lecker...

Sam/Hamm, deutschlank - Das Kochbuch Wer es - wie die meisten von uns - schon einmal oder mehrfach probiert hate weiß es: Abnehmen ist verdammt schwer und die meisten Diäten wirken nicht oder nicht nachhaltig. Die beiden Ernährungs-Ex...

Pizarro, Baskisch Rezepte aus San Sebastián Bilbao Eigentlich wollte José Pizarro ja Dentaltechniker werden. Gut, dass er sich dann doch für die Küche entschieden hat, denn nachdem er zuvor in Madrid im Meson de Dona Filo kochte ging er vor 18 Jahr...

Paul, Meine japanische Küche Nicht immer sind Gastronomieautoren auch begnadete Köche. Gerade im Gespräch mit Sterneköchen oder den neuen TV-Kochstars merken diese meist schnell, ob ihr Gesprächspartner sich halbwegs mit der M...

«   1 2 3 4 5 6 7 8   »

neue Bücher nach Autorenname

(c) Magazin Frankfurt, 2019