Archiv

Archiv Datein ((ohne Bilder)

Verlobung mit Hindernissen Ausgerechnet kurz vor der Hochzeit ihrer Mutter erfährt Molly (Aubrey Dollar), dass ihr eigener Traummann bereits verheiratet ist. Und dass er sie, die Geliebte, mit seiner eigenen Ehefrau betrügt....

Internationaler Tag des Bieres Am 1. August ist Internationaler Tag des Bieres. Gebraut aus Wasser, Hopfen und Malz zählt Bier rund um den Globus zu den beliebtesten alkoholischen Getränken. Der Gerstensaft lässt sich aber nicht...

Cesars Grill Cesar ist stolzer Besitzer eines Grillrestaurants in Ecuador und geht eigentlich davon aus, dass Sohn Darío eines Tages das Restaurant weiterführen wird. Doch der hat ganz andere Pläne für sein Leb...

Berlioz, Harold en Italie, Slatkin Childe Harolds Pilgerfahrt war wohl eines der bekanntesten und erfolgreichsten Werke des britischen Dichters Lord Byron. Dabei sollte man beim Wörtchen "childe" nicht zu sehr an das englische Wort ...

Mercadante, I Briganti Zu Lebzeiten galt der aus Altamura bei Bari stammende Saverio Mercadante neben Rossini, Bellini und Donizetti zu den bedeutendsten Opernkomponisten. Allein zwischen 1818 und 1823 lieferte er im Vie...

Scenic Route - Kein Weg zurück Mitchell (Transformers-Star Josh Duhamel) und Carter (Dan Fogler) sind alte Freunde, die in den vergangenen Jahren jedoch kaum noch Kontakt miteinander hatten, da sie jeweils unterschiedliche Entsc...

(c) Magazin Frankfurt, 2023