Archiv

Archiv Datein ((ohne Bilder)

Lott, Die Glücksbäckerin von Long Island Ostfriesland am Ende der Weimarer Republik. Die junge Marie wächst dort oben in einfachen Verhältnissen auf und als sie sich in den falschen Mann verliebt, schicken sie ihre Eltern kurzerhand zu Ve...

Larkin, Eigentlich bin ich ja ganz anders Unfreiwillig stolpert die 30-jährige Jenny auf einer Geschäftsreise in ein fremdes Klassentreffen und wird für Jessie Morgan gehalten, der sie bis aufs Haar zu gleichen scheint. Sie wird von dere...

Graham, Das Geheimnis von Fairfleet Eine junge Frau, ein altes Landhaus und das Echo einer Schuld ... Als die Krankenschwester Rosamund Hunter eine Anstellung im Landhaus Fairfleet annimmt, um den im Sterben liegenden Besitzer Benny ...

Kanitz, Onkle Humbert guckt so komisch Nichts läuft in ihremLeben so wie geplant. Zu ihrem 30. Geburtstag würde sich Maja Glück am liebsten verkriechen. Dummerweise hat ihre Mutter eine Überraschungsparty für sie organisiert... Um diese...

Cesars Grill Cesar ist stolzer Besitzer eines Grillrestaurants in Ecuador und geht eigentlich davon aus, dass Sohn Darío eines Tages das Restaurant weiterführen wird. Doch der hat ganz andere Pläne für sein Leb...

Hohensee, Wie ich meine Angst verlor Angst ist ein Massenphänomen, Millionen Menschen leiden an Phobien, Panikattacken, diffusen Ängsten. Thomas Hohensee war einer von ihnen. Irgendwann hat er beschlossen, aktiv dagegen anzugehen. Und...

(c) Magazin Frankfurt, 2019