Archiv

Archiv Datein ((ohne Bilder)

...irre sind männlich Nachdem er wieder Single ist, lässt sich Daniel (Fahri Ogün Yardim) von seinem Kumpel Thomas (Milan Peschel) überreden, wieder auf Eroberungen aus zu sein. Dafür denken sie sich eine ganz eigene Ma...

Perrotta, Die Verlassenen "Wo sind all die Menschen hin?" Eigentlich hätten sich diese Frage auch die Deutschen vor 75 Jahren stellen können. Doch hier sind wir nicht (nur) in Deutschland. Hier tritt plötzlich die Apokalyps...

Stothard, Isabel & Rocco Isabel und Rocco sind Geschwister, fast gleichaltrig und führten in London ein ganz normales Leben, bis sie von ihren Eltern von einem Tag auf den anderen verlassen werden. Schon als Kinder waren s...

Kurkow, Jimmy Hendrix live in Lemberg Auch hinter dem Eisernen Vorhang hatte Jimi Hendrix Fans, und was für welche! Doch auch heute gehen in Lemberg, der Vielvölkerstadt im Westen der Ukraine, wo Menschen unterschiedlichster Sprache un...

Coelho, Untreue "Ich will dir treu sein und dich ewig lieben. In guten wie in schlechten Zeiten. Bis dass der Tod uns scheidet." Wenn es nur so einfach wäre! Linda hat alles, ist jung, attraktiv und erfolgreich - ...

Greco, Parmesan Eine Hommage an den berühmten italienischen Hartkäse Parmigiano Reggiano, angereichert mit Rezepten des Frankfurter Sternekochs Carmelo Greco. 22 Jahre in Folge ist der sympathische Küchenchef scho...

(c) Magazin Frankfurt, 2019