Ratchet & Clank

Der niederträchtige Außerirdische Drek (Stimme im Original: Paul Giamatti / deutsche Stimme: Lutz Schnell) bedroht die gesamte Solana-Galaxie und plant, mithilfe einer Geheimwaffe jeden Planeten in ihr zu vernichten. Damit sieht der tapfere Ratchet (James Arnold Taylor / Tobias Nath), der Letzte der beinahe ausgestorbenen Lombax, endlich seine Chance gekommen, zum Helden zu werden. Schon seit seiner Kindheit, die er ohne Familie auf einem abgeschiedenen Planeten verbracht hat, wünscht er sich nichts sehnlicher.

Bei den Bemühungen, seinen Traum zu verwirklichen, trifft er bald auf den zwar kleinen, aber umso clevereren Roboter Clank (David Kaye / Dirk Hardegen). Die beiden tun sich zusammen und werden schnell zu unzertrennlichen Freunden. Mit der Unterstützung der gefeierten Galactic Rangers setzen sie fortan alles daran, Drek aufzuhalten und das Universum zu retten.

bei Amazon.de bestellen

(c) Magazin Frankfurt, 2024