Geheimcode M - Einer für alle, alle für einen

Schon sein Leben lang sucht Isabels (Nina Wyss) Großvater (Derek de Lint) nach dem legendären Schwert von D’Artagnan, das seinen Vorfahren einst von dem berühmten Musketier persönlich versprochen wurde. Als er kurz nachdem er einen Brief mit einem mysteriösen Code erhaten hat, bei einem Autounfall verletzt wird, setzt die 12-jährige Enkelin die Suche fort. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Cousin Rik (Senna Borsato) und ihrem Freund Jules (Joes Brauers).

Dabei merkt das junge Trio schnell, dass Isabels Opa in großer Gefahr schwebt und sich finstere Gesellen das Schwert unter den Nagel reißen wollen. Die Drei folgen den Hinweisen aus dem Brief des Großvaters, die sie in dunkle Höhlen und alte Schlösser führen. Um dieses Abenteuer zu bestehen, müssen sie all ihren Mut zusammennehmen und so tapfer sein, wie einst die Musketiere selbst. Am 24. Februar 2017 kommt der spannende Familienfilm als DVD in den Handel.

bei Amazon.de bestellen

(c) Magazin Frankfurt, 2020