Dino Dan - Die komplette Serie

Na, bist du schon einmal mit einer Zeitmaschine zu den Dinos gereist? Oder weißt Du, welcher Dino die größten Zähne hat? Wenn Deine Antwort "Nein" lautet, wird es langsam Zeit für "Dina Dan"! Dan Henderson ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher zehnjähriger Junge. Nur, dass er sein Leben mit den Dinosauriern teilt. Zusammen mit seinen Freunden geht er auf Entdeckungsreise und führt spannende Dino-Experimente durch, um noch mehr über die faszinierenden Urzeitriesen herauszufinden - denn jeder Dino hat seine ganz eigenen Geheimnisse... Dan weiß unglaublich viel über Dinos und mit Hilfe seines Bestimmungsbuchs kann er jede Frage beantworten oder durch spannende Experimente herausfinden. Dass die Dinos nur in der lebhaften Fantasie existieren ist dabei nebensäich, denn "Dino Dan", wie der Junge überall genannt wird, lässt sie auferstehen. Bei Sammeln erstaunlicher Erkenntnisse erhält er und der Zuschauer ganz nebenbei nützliche Hinweise für den eigenen Alltag. Auf den 5 DVDs sind 10 Stunden spannende Dino Action in 50 Episoden zusammengepackt. Zugreifen!!

(c) Magazin Frankfurt, 2020