Die Rosenheim Cops - Staffel 15

Korbinian Hofer und seine Kollegen haben mehr zu tun, als vor allem Korbinian lieb ist. So wird beispielsweise der Chef der Firma Stuckenthaler eines Morgens tot aufgefunden. Schnell ist klar: Es handelt sich um Mord. Die Recherchen im Umfeld des Opfers ergeben, dass der Holzhersteller ein Doppelleben mit zwei Frauen führte. Hat vielleicht eine der Damen kurzen Prozess gemacht?

Wenig später bekommen die Ermittler es sogar mit einem Heiratsschwindler zu tun. Und auch ein toter Weihnachtsmann mitten im Sommer, der sich als Stadtrat enpuppt, steht auf der Liste ungeklärter Mordfälle. Das alles wäre ja beinahe gar nicht so schlimm, wenn da nicht auch noch der neue Controller Andreas Lorenz wäre, der sich nun überrschand viele Freunde macht.

bei Amazon.de bestellen

(c) Magazin Frankfurt, 2024