Code of Honor - Rache ist sein Gesetz

Mal wieder ein typsicher und echter Steven Seagal Film – mit dessen original Synchronstimme Ekkehardt Belle. Der Elitesoldat Colonel Robert Sikes (Steven Seagal) kehrt vom Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen – Kollateralschaden bei der Auseinandersetzung zweier Gangs. Sikes ist verzweifelt und hat nur ein Ziel: die Stadt von diesem Gesindel zu befreien. Als Ein-Mann-Einheit operiert er im Untergrund, heimlich, verborgen vor den Augen der Polizei und vor den Verbrechern. Neben den Gangstern stehen auch korrupte Politiker und Polizisten auf seiner Liste.

Doch leider ist seine Art der Selbstjustiz in den Augen der Gesetzeshüter ebenso kriminell wie die Leute, die er jagt. Sein ehemaliger Schützling William Porter (Craig Sheffer), dem er das Töten beigebracht hat, kooperiert mit der Polizei um ihn zu stoppen und vor sich selbst zu schützen. Doch jemand spielt ein falsches Spiel. Neben Steven Seagal, dem Urgestein des Hollywood-Actionkinos, geben sich Stars wie James Russo , Louis Mandylor und Helena Mattsson die Ehre in dem am 11. August 2016 als DVD und Blu-ray in den Handel kommenden Film.

bei Amazon.de bestellen

(c) Magazin Frankfurt, 2024